Auch in diesem Jahr veranstaltet der VfL Gennebreck sein inzwischen traditionelles Hallenturnier der U13-Mädchen (D-Juniorinnen). Am 27. Januar 2019 sind in der Glückauf Sporthalle (Dresdener Str. 11, 45549 Sprockhövel) die Teams folgender namhafter Vereine zu Gast: VfL Bochum, MSV Duisburg, SGS Essen, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach – und erstmalig der FC Liverpool! Das Turnier beginnt um 10 Uhr und endet um 19 Uhr. Moderiert wird die Veranstaltung, die hochklassigen, begeisternden Mädchenfußball bietet, vom Sport-Kultmoderator Ulli Potofski. Für das leibliche Wohl ist – wie immer beim VfL – bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf die gute Stimmung auf den Rängen und auf spannende Matches. Möge das beste Team den Wanderpokal mit nach Hause nehmen!

Der Turnierplan kann unter diesem Link abgerufen werden:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1547645217


Und hier der Link zu einem aktuellen Beitrag aus der WAZ, der Lust auf mehr macht:
https://www.waz.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/gennebreck-fordert-den-fc-liverpool-in-der-glueckauf-halle-id216232833.html