In Vorbereitung auf die neue Saison ist die Verstärkung der Mannschaft neben dem Feld mindestens genau so wichtig, wie auf dem Feld. Umso mehr freuen wir uns, Felix Wurm für die nächste Saison in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Er wird die Marketingabteilung, die zur nächsten Saison in die Verantwortung von Niklas Klein übergeben wird mit seinen beachtlichen Fähigkeiten an der Kamera und in den sozialen Medien verstärken.
„Ich freue mich sehr, ab sofort Teil des Marketings vom VfL zu sein!“ so Wurm. „Gerade weil ich hier in Herzkamp selber lang während meiner Kindheit und Jugend auf dem Platz gestanden habe, bedeutet es mir viel, meinen Verein jetzt auch neben dem Platz unterstützen zu können.“

Auch im Vorstand stößt die Verpflichtung von Wurm auf große Begeisterung: „Wenn wir für junge fußballbegeisterte Menschen attraktiv sein wollen, müssen wir uns und unser Marketing auch an diesen Maßstäben messen. Felix ist da eine perfekte Verstärkung“ so Bernd Gabler, Geschäftsführer des VfL Gennebreck. Auch Niklas Klein freut sich als neuer Abteilungsleiter über die kommende Unterstützung: „Ich habe schon in einigen Projekten mit Felix zusammengearbeitet. Der Junge weiß wovon er spricht, und ist unglaublich heiß auf die Aufgabe. Ich freue mich sehr, ihn jetzt auch beim VfL mit an Bord zu haben!“