Verpflichtung von Elbin Redzepovic

Verpflichtung von Elbin Redzepovic

Mit dem neuen Trainergespann freuen wir uns auch auf die Verpflichtung von Elbin Redzepovic. Elbin hat seine sportliche Laufbahn in der Vergangenheit bei Grün-Weiß Wuppertal verbracht, ehe er sich aus privaten und beruflichen Gründen der 2. Mannschaft des ASV...
Neue sportliche Leitung beim VfL Gennebreck!

Neue sportliche Leitung beim VfL Gennebreck!

Der VfL Gennebreck präsentiert seine neue sportliche Leitung. Nach dem Abgang von Thomas Schmitt, der 5 Jahre für den Verein als Damen- und Herrentrainer tätig war, ist dieser Schritt nun notwendig geworden. Von links nach rechts: Klaus Schmalenberg, sportlicher...

Mitteilung des Vorstands zur Corona-Krise

Liebe Vereinsmitglieder, an dieser Tatsache können wir leider nicht rütteln: Per Erlass der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 30. April 2020 eingestellt worden, auch in unserem Verein ruht somit bis zu diesem...

Verlegung der Mitgliederversammlung

Die für März geplante Mitgliederversammlung muss aufgrund des Coronavirus entfallen. Ein neuer Termin kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt werden, wir reichen diesen aber zeitnah nach. Die gewählten Vorstandsmitglieder bleiben im Rahmen des geltenden Rechts bis...

D-Jugend mit Auswärtssieg beim Tabellenführer

Am vergangenen Samstag trat die D-Jugend beim Tabellenführer SC Berchum/Garenfeld II an. Das kampfbetonte Spiel konnten wir am Ende verdient mit 3:0 gewinnen.   Nach einer schwierigen Anfangsphase konnten sich die Gennebrecker Jungs mehr und mehr befreien und...
Herren setzen ihre Siegesserie fort

Herren setzen ihre Siegesserie fort

„Wir waren bissiger, galliger. aggressiver als der Gegner. Alle konnten spüren, dass wir in jeder Situation mehr wollten. Wir wollten den Sieg einfach mehr und das konnten alle sehen.“ Thomas Schmitt war nach dem 5:1-Erfolg gegen Herdecke-Ende II voll des Lobes für...

Leichtes Spiel für die U11

Heute spielten wir mit unseren U11 Mädels in Hagen Haspe. Wissenwert ist das wir mit unseren E Juniorinnen gegen F Junioren spielen. Als wir in Haspe ankamen, bekamen wir als Trainer Angst, um die doch sehr jungen Gegner, alle Jungs waren mindestens ein bis zwei Köpfe...

U15 mit Pflichtsieg gegen Waldesrand Linden

Nach einem packenden Fußballvormittag mit Spielen der G- und E-Jugend, durften die Mädels der U15 den Spieltag der Jugendmannschaften am Samstag in der Herzkamp-Arena mit ihrem Spiel gegen den SV Waldesrand Linden abrunden. Die Gegner aus Bochum, die vor Beginn der...